top of page
Kopie von Kopie von Fotolia_103816000_S.

kräftige - Tiefen-entspannende & Energie-angereicherte Massagen

 ist DAS dein aktueller Gefühlszustand?

...alles an und in dir sehnt sich nach DIESEM gefühl?

Der Fall ist klar: du bist REIF und sowas von parat für eine "tiefen-entspannende" oder/und "kräftige" Massage!

Deine Six-Pack, One-Pack, Bizeps, Trizeps...also im Grunde JEDES Pack und alle Zeps an dir  werden auf sanfte Weise behandelt, jedoch trotzdem noch gezielt, lockernd und wo nötig, auch kräftiger.

Dein Geist und deine Seele werden in die Ferien geschickt.

Für das "haaaaahhhh-wie-schön-"Gefühl...

Kräftig - lösend - entspannend

"Miss Dreiheit"-style Massage
Miss Dreiheit Massage.jpg

1h              CHF 120.-

1,5 h          CHF 165.-

Same same, but different...

Ähnlich wie eine klassische Massage...nur ganz anders!

Dein Körper wird mit Dehnungen, Streckungen, Knetungen und Streichungen zur Entspannung gebracht. Obendrauf kriegst du bei der "Dreiheit Style" Massage auch noch eine ordentliche Portion Energie auf der feinstofflichen Ebene.

 

Das "all Inclusiv Paket" an Wohltat und Entspannung!

Sie dient besonders der Vorbeugung und Behandlung der Verspannungen und Verhärtungen deiner Muskulatur, der besseren Durchblutung der Haut sowie deiner vollen Vitalisierung.

"Quick relax"-
Rückenmassage
Miss Dreiheit Massage.jpg

Kurz und knackig tiefenlösend

In dieser Massage fokussieren wir uns 30min lang voll und ganz auf deinen Rücken, Schultern- und Nackenbereich.

Quick relax wenn du deinem Rücken viel zutraust, viel arbeitest oder den ganzen Tag am Schreibtisch verbringst.

30min             CHF 60.-

relaxend - transformierend - dreiheitisch entspannend

Feel the Aloha Spirit-
Lomi Lomi Nui
oder
intens
Lomi Lomi classic.jpg

1h              CHF 130.-

1,5 h          CHF 180.-

Ab auf die Insel...Hawaii ist gar nicht weit...höre das Meer rauschen und dein Herz flüstern...

Massiert wird mit Unterarmen und Händen. Leichte Dehnungen und Körperbewegungen lassen dich das Gefühl von Schwerelosigkeit des eigenen Seins fühlen. Lomi Lomi ist vielmehr ein Tanz zwischen 2 Seelen...die Bewegungen sind fliessend und beruhigend.

 

Das warme Öl und die Heizdecke auf der Massageliege lassen dich direkt in die Wärme Hawaiis und an den Strand entfliehen...

- Du hast tiefliegende Verspannungen?

- Du leidest häufig unter

(stressbedingten )Rückenschmerzen?

- Du möchtest deine Beweglichkeit fördern?

- Du möchtest Stress abbauen?

Wähle deine für dich stimmige Variante

Lomi Lomi Nui

Der Fokus liegt hier auf dem Energiefluss, eher sanft, nur leichte Gelenkmobilisation

Lomi Lomi intens

Hier liegt der Fokus in der gezielten Körper- und Gelenkmobilisation, tendenziell etwas intensivere Griffe

Let me Balance you-
Kopf- und Nacken
Anti Stress Behandlung
massage-1929064_1280.jpg

1 h          CHF 120.-

Schon die Chinesen kannten den "flow of life" in unseren Meridianen...lass deine Energie in den flow kommen

Durch Aktivierung von Akkupressur Punkte an Kopf&Gesicht, werden dein Meridian aktiviert, harmonisiert und entstresst. Zusätzlich wird auch noch dein Nacken und Schulterbereich mit einbezogen. 

Dein Geist und Körper werden down-geholt und tiefengechillt.

Diese Behhandlung kann helfen bei Tinnitus, Migräne, Bruxismus (Zähneknirschen) und noch vielem mehr. Siehe Infobox.

Edel-steinige-Massage
Edelstein Massage

1h              CHF 120.-

1,5 h          CHF 165.-

Edel, edler, Edelsteinmassage!

 

Haben wir nicht alle als kleiner Pfüderi diese magischen Steine gesammelt und in alle Hosentaschen gesteckt weil sie soooo schön glitzerten und sich so gut anfühlten?

Tja,nun ist klar weshalb!

Steinen werden nämlich seit jeher bestimmte Schwingungen zugesprochen und den edelsten unter ihnen sogar heilende Kräfte. Jeder Stein hat seine ganz individuellen Eigenschaften und Wirkungen auf  den Körper und die Seele.

Bei dieser Massage wirst du abwechselnd mit Bergkristall Griffel, Kugeln, Samtsteinen und Händen massiert.

Eine wahrlich "edle" Massage!

Pimp my Massage

Verletzungen, Narben, bestimmte Lebensumstände und Erlebnisse können sich in deinem körpereigenen Energiefeld ein-hacken sowie in der Muskulatur festsetzen. Das kann zu schmerzhaften Verhärtungen, Narbenschmerzen und Verspannungen führen. Die Energiebehandlung fliesst bei jeder Massage mit ein und pimpt die  Massage zusätzlich auf.

bottom of page